Homepage 1



D A N K S A G U N G !

Durch eigene lebensbedrohende gesundheitliche Probleme vor mehr als 25 Jahre, die mit der herkömmlichen Schulmedizin nicht mehr lösbar waren, lernte ich durch Empfehlung von Hrn. Dr. Rudolf Rauch Hrn. Dr. Dr. Park  aus Korea kennen. 

Durch Gesicht- Augen- und Pulsdiagnose konnte Hr. Dr. Dr. Moo Won Park in einer relativen kurzen Zeit  mit der hier vorgestellten Handakupunktur einen raschen Heilungsprozess bei mir einleiten. Bereits bei der ersten Sitzung der Handakupunkturbehandlung war die Wende zur Genesung deutlich spürbar. 

Dieses Erfolgserlebnis hat mich so tief berührt, dass es für mich, obwohl ich kein ausgebildeter Mediziner bin, ein Lebenswerk geworden ist, diese Naturheilkunde, die nicht nur durch die Akupunktur besteht, sondern auch die gesamte traditionellen chinesische Medizin inklusive der Lehre der Gesicht- Augen- Hände-  und Pulsdiagnose umfasst, zu erlernen.

 Die jahrelangen Abendseminare bei Hrn. Dr. Dr. Moo Won Park sowie das  Ablegen eines Koryo Sooji Therapy - Course in Seoul - Korea hat mich befähig auf der ganzen Welt (außer Österreich) diese Heilmethode anzuwenden. 

Für dieses Wissen, dass mir von Hrn. Dr. Rudolf Rauch als Mediziner, von Hrn. Dr. Dr. Moo Won Park  als Meister der koreanischen Handakupunktur und von Hrn. Dr. Tae-Woo Yoo, O.M.D.,Ph.D, als Gründer und Verfasser der koreanischen Handakupunktur in umfassender und beeindruckender Art und Weise übermittelt wurde, möchte ich hiermit meine ausdrückliche Danksagung übermitteln.

w e i t e r !


Sie sind der Besucher.

Copyright © 2002 Gerhard Paul Penka, alle Rechte vorbehalten, siehe IMPRESSUM.